web-repair.ch - Optimierung von Satzzeichen, Rechtschreibung, Grammatik und Formularen auf bestehenden InternetauftrittenAnzeige

Eröffnung des Restaurants Haraszthy Vallejo im April

Host Hungary lud die sich mit dem Angebot der Budapester Fünf-Sterne-Hotels befassenden Reisebüros am 1. März zu einem Kellerbesuch ein.

Das Unternehmen bietet exklusive Programme an und richtet sich mit seinen Angeboten in vor allen an die Besucher aus dem angelsächsischen Raum, doch es befasst sich auch mit dem inländischen Corporate-Markt. Die mit einem Abendessen verbundene Weinverkostung wurde in der neuesten und elegantesten Anlage, der Etyeker Kellerei Haraszthy Vallejo, veranstaltet. Die Teilnehmer erfuhren, dass in der als Schauplatz für Unternehmensveranstaltungen schon seit Monaten sehr beliebten Boutique-Kellerei Mittel April ein Á-la-Carte-Restaurant in gemeinsamer Betreibung mit dem Inhaber des Restaurants Goa eröffnet wird.